Kategorien
SPIELBERICHTE

Erneute Niederlage gegen SCC

Gegen das Team aus Charlottenburg hatten unsere Jungs leider wieder das Nachsehen. Nachdem das Spiel in der Hinrunde unglücklich mit 1:0 verloren wurde, mussten wir uns auch diesmal mit 2:0 geschlagen geben.

Ersatzgeschwächt gingen wir in die Partie. Die ersten 20 Minuten kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel. Wir erarbeiteten uns Feldvorteile und konnten in der 10 und 25 Minute die große Möglichkeit in Führung zu gehen nicht nutzen. Kurz vor der Pause viel dann völlig unerwartet das 1:0 für SCC.

In der zweiten Spielhälfte änderte sich das Spielgeschehen. Beflügelt durch die Führung drängte uns SCC immer mehr in unsere eigene Hälfte. Wir wurden früh gestört und ein geordneter Spielablauf kam nicht mehr zu Stande. Unsere Angriffe wurden früh abgefangen oder verliefen im Sande. Als wir uns dann doch aus der Umklammerung lösen konnten, viel der 2. Treffer für SCC. Das Spiel war entschieden.

Fazit: Die Moral stimmte, die Chancenauswertung leider wieder nicht. An diesem Tag war in der Konstellation leider nicht mehr drin gewesen.