Currencies:  

Warenkorb :( 0 items -€0.00)


FAQ

1. Wie lange dauert der Versand? Versand dauert in der Regel 6-9 Werktage ab dem Datum Ihrer Bestellung.
2. Was ist der Status meiner Bestellung und wie kann ich es finden? Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen und folgen, sobald sie online gesendet werden.

3. Mein Artikel ist nicht auf Lager. Was soll ich machen? Fühlen Sie sich frei, unseren Speicher für Wiedereinbau von Einzelteilen zu besichtigen, die Sie möchten. Entweder können Sie auf jede E-Mail antworten, die wir Ihnen mit den Namen der neuen Artikel geschickt haben, oder Sie können um Hilfe bei unserer Person bitten.

4. Ich schreibe meine Kreditkartennummer richtig ein, aber ich erhielt eine E-Mail, die besagt, dass meine Bestellung verweigert wurde. Was soll ich machen? Bitte stellen Sie sicher, dass der Name und die Rechnungsadresse auf Ihrer Kreditkarte mit dem Namen und der Adresse übereinstimmen, die Sie uns bei der Bestellung angeben. Machen Sie keine Abkürzungen für diese Rechnungsadresse. Stellen Sie auch sicher, dass Ihre AVS-Nummer (Sicherheitscode an der Rückseite) auch richtig ist. Wenn dies nicht funktioniert, bitte versuchen Sie es mit einer anderen Kreditkarte.

5. Was ist Ihre Rückgaberecht? Wir sind mit größter Sorge. Sie können ungetragene / beschädigte Waren innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Erstbestellung zurückgeben.

6. Ist meine Privatsphäre geschützt? Wir teilen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Wir werden Ihre Informationen auf Anfrage löschen.