Currencies:  

Warenkorb :( 0 items -€0.00)


Return

Umtauschanträge müssen innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Bestellung der Ware erfolgen. Geben Sie den Austauschpunkt und die neue Farbe oder Größe Ihrer E-Mail an den Kundendienst an. Gegenstände müssen im Originalzustand sein und nicht getragen werden, um als Rückgabe akzeptiert zu werden. Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist nicht garantiert. Nach Abschluss der Währungsumrechnung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung.

Anmerkung: 1. Gebühren sind nicht erstattungsfähig.

2. 20% Bearbeitungsgebühr wird von der Rückerstattung abgezogen.

3. Wenn die Einzelteile nicht-Qualitätsprobleme sind, müssen Kunden eine 20% Porto für Devisengebühren addieren.

4. Zurück kann ein bis zwei Wochen dauern, um zu verarbeiten und mindestens ein Abrechnungszyklus für den Kredit erscheint auf Ihrem Konto. Um den Kundendienst zu kontaktieren, um eine Rückfrage zu erhalten, bitte mailen Sie uns bitte.

1) Packen und senden Sie Ihre Aussage
2) Packen Sie Ihr ungetragenes Einzelteil in seiner ursprünglichen Verpackung ein.
3) Fügen Sie einen Grundcode auf den Lieferschein für jeden Artikel ein, den Sie zurückgeben möchten.
4) Fügen Sie den Packzettel in den Versand ein und bewahren Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen auf.
5) Füllen Sie Ihre Rücksendeadresse auf dem Etikett aus, befestigen Sie es an Ihrem Paket und legen Sie es bei Ihrer Post ab. Leider können wir nicht für Pakete verantwortlich sein, die im Transit verloren gehen.