Kategorien
SPIELBERICHTE

Sieg gegen BFC Dynamo

Am 20. Spieltag spielten wir gegen das Team aus Hohenschönhausen. Bei strahlendem Wetter gingen unsere Jungs schwungvoll in die Partie und zeigten Dynamo wer die Partie bestimmt. Schon nach 5 Minuten klingelte es das erste Mal im gegnerischen Tor. Durch frühes Pressing wurde der Gegner immer wieder im Spielaufbau gestört. Mit langen Pässen in die Spitze wurden unsere Stürmer gefährlich in Aktion gesetzt. Zwangsweise vielen die weiteren Treffer. Zur Pause stand es bereits 4:0.

In der zweiten Hälfte machten wir weiter Druck und ließen kaum Chancen für Dynamo zu. Unser glänzend aufgelegtes Mittelfeld bediente mit klugen Pässen in den freien Raum unsere Spitzen. Des Öfteren liefen wir dabei ins Abseits. Am Ende konnten wir noch 2 weitere Treffer verbuchen und schickten den BFC mit 6:0 nach Hause. Damit war der Gegner noch gut bedient.

Fazit:

Unser Team lieferte eine super Leistung an diesem Spieltag ab. Positiv machte sich das Mitwirken von unseren Langzeitverletzten bemerkbar. Wenn wir dieses Niveau so halten können stehen wir am Ende der Saison deutlich besser da, als es der jetzige Tabellenplatz ausgibt.