Kategorien
SPIELBERICHTE

Unentschieden gegen Hertha 03 Zehlendorf

Nach zwei Niederlagen in Folge gelang unserem Team der erste Punktgewinn in der Rückrunde. Gegen die kleine Hertha aus Zehlendorf taten sich unsere Jungs schwer und kamen über ein 0:0 nicht hinaus. Mit dem exakt gleichen Ergebnis hatte man sich schon in der Vorrunde voneinander getrennt.

Beide Teams agierten vorsichtig. Die Sicherheit stand im Vordergrund. Aus einer kontrollierten Defensive versuchten wir das Spiel aufzubauen und erkämpften uns über die gesamte Spieldauer ein leichtes Übergewicht. Leider konnten wir diesen Vorteil nicht in Tore umsetzen. Der Gegner stand gut in der Abwehr und ließ kaum Chancen zu.

Ansatzweise zeigte unser Team guten Kombinationsfußball. Defizite waren in der Offensive zu sehen. Zum Teil fehlten die Anspielstationen im Angriff, zu oft wurde durch die Mitte gespielt und der Abschluss zu spät gesucht.

Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg. Die 0 steht hinten wieder. Jetzt gilt es weiter an der Offensive zu arbeiten.